+43 664 421 83 64
franz.wendtner@sbg.at

Medien

Zuletzt als Audio-CDs erschienen:

CD Cover: Entspannung bei Stress II

Entspannung bei Stress II

Wohlfühl-CD zum Entschleunigen, Entspannen und Regenerieren.
Musik mit Entspannungsanleitung
Audio CD
ISBN: 973-3-9502441-3-7

CD Cover: Entspannung bei Stress

Entspannung bei Stress

Musik und Meereswellen mit Entspannungsanleitung
Für mehr Lebensqualität bei Stress.
Audio CD
ISBN: 973-3-9502441-4-4

CD Cover: Musik für Parkinson-Patienten

Musik für Parkinson-Patienten

Die Kraft der Inneren Kraft
Für mehr Lebensqualität und besseres Bewegen
Audio CD
ISBN: 973-3-9502441-2-0

CD Cover: Entspannung bei Schmerzen

Entspannung bei Schmerzen

Musik und Entspannungsanleitung für mehr Lebensqualität bei Krankheit, Schlafproblemen und vegetativen Störungen
Audio CD
ISBN: 973-3-9502441-1-3

Stimmen von Anwendern

Zitate von Menschen, die durch die Audio-CDs an Lebensqualität gewonnen haben:
In der Geschichte "Der alte Mann und das Meer" von Ernest Hemingway träumt der Fischer von seiner Jugend in Afrika, von langgestreckten gelben und weißen Sandstränden, er sieht die Wellen mit ihren weißen Schaumkronen, durch die die Boote der Eingeborenen gleiten, er hört das Meer rauschen und er spürt den Wind. Ich war nie in Afrika. Aber beim Anhören der CD '"Entspannung bei Stress" geht es mir genauso: Ich sehe die Sonne und das Meer, die Strände, die Palmen und die Boote und höre den Wellenschlag. Ich träume, dort am Strand zu liegen und bin weit weg vom Alltag.
Siegfried W.
...habe ich schon weitergeschenkt da ich von dieser CD selbst begeistert bin. Ich höre sie beinahe tägl. zum Einschlafen und habe das Ende erst einmal , und das im Halbschlaf, bewusst gehört. Ich kann diese CD nur bestens weiterempfehlen.
Brigitte K.
Bei dieser Meditation kann man sehr schnell tief entspannen. Der ganze Körper wird mit Energie gefüllt und es tritt ein angenehmes "Wohlgefühl" auf. Sowohl Musik als auch die Sprechbegleitung wirken sich positiv auf das Körpergefühl aus. Die CD kann jederfrau/mann zur Entspannung empfohlen werden - auch wenn man kein Schmerzpatient ist.
Lotte K.